Anmelden

Archiv

Lâle Selçuk

Vernissage am 4. September 2003, Näheres entnehmen Sie der Tagespresse.

 

lale

Ich, Lâle Selçuk, bin in Zürich geboren. Ich male, seit ich mich erinnern kann. Die gesamte Schulzeit verbrachte ich an einer sehr kunstorientierten Schule in Zürich und Sussex, England.

Danach besuchte ich an der Kunstgewerbeschule Zürich den Vorkurs. Anschliessend studierte ich in England während drei Jahren Malerei an der City and Guilds of London Artschool. 

Seit meinem Abschluss male ich beruflich und stelle meine Bilder regelmässig in Einzel- und Gruppenausstellungen aus. Meine Sujets sind oft exotischer Natur, da ich den Winter stets an der Sonne verbringe. So führten mich meine Malaufenthalte in zahlreiche Länder, u.a. Guatemala + Belize, Indien, Lanzarote, die Schweizer Alpen, Costa Rica, Tunesien und Südafrika.

Der Kunstsalon Wolfsberg in Zürich ist die Galerie, welche mich repräsentiert. Ich freue mich, Sie an der Vernissage in der ’Galerie Schwan’ in Doktor Riedtmann’s Praxis zu begrüssen.

www.laleart.ch

lalelale