Anmelden

Archiv

Hans Jack

Finissage am Samstag 11. November 2006 ab 10.00 Uhr.

 

Hans Jack

Hans Jack ist am 18. Juli 1933 geboren und seit 55 Jahren passionierter Hobby-Photograph. Als solcher zeigt er seit bald 30 Jahren Tonbildschauen über meditative Themen und über seine Reisen. Seit 2002 stellt er auch regelmässig Photographien aus, unter anderem im Baumgärtlihof Horgen mit Adventsbildern zum Thema «Licht in der Dunkelheit» oder mit Winterbildern mit dem Thema «Eiszeiten».

Hans Jack hat 1956 das Abendtechnikum Zürich mit dem Diplom als Starkstromingenieur abgeschlossen und danach viele Jahre als Mitarbeiter der Firma Feller in Horgen gearbeitet. Seit seiner Frühpensionierung hat er viel Zeit für seine Hobbies: neben dem Photographieren sind dies Velofahren und Biken, Wanderungen in seinen geliebten Bergen, im Winter auch mit Schneeschuhen, und Reisen in ferne Länder.

 

Hans Jack

Hans Jack

Die Galerie Schwan in der Praxis von Dr. Riedtmann stellt Photographien von Hans Jack aus der «weissen Wüste» aus. Hans Jack wird an der Finissage vom Samstag, den 11. November 2006 ab 10.00 Uhr in der Galerie Schwan anwesend sein und Sie sind dazu herzlich eingeladen.